Zertifizierte Fortbildung. Mit Brief und Siegel.

von Fürstenberg BOARD Services hat sich als erstes Unternehmen in Deutschland spezialisiert auf die Kombination von Aufsichtsratsausbildung mit Zertifizierung der Absolventen/innen durch eine staatlich anerkannte Hochschule und aktiver Vermittlung von Aufsichtsräten/innen – alles aus einer Hand.

Wir verstehen uns als verantwortungsvoller Mittler zwischen den – privaten oder öffentlichen – Unternehmen, die ihre Aufsichtsgremien kompetent (und seit dem 1.1.2016 zunehmend mit Frauen) besetzen wollen und geeigneten Persönlichkeiten, die sich als angehende oder neu bestellte Aufsichtsratsmitglieder für die verantwortliche Ausübung von Aufsichtsratsmandaten qualifiziert haben.

Wir über uns

Der Name von Fürstenberg steht seit dreißig Jahren für die Aus- und Fortbildung von Führungskräften der Wirtschaft und der freien Berufe auf den Fachgebieten Recht, Steuern und Betriebswirtschaft.

Alexander Frhr. von Fürstenberg

Ausbildung

Rechtsanwalt Alexander Frhr. von Fürstenberg war Gründer und Geschäftsführer der Fachseminare von Fürstenberg, einem der bundesweit renommiertesten Seminarveranstalter, jahrzehntelang Kooperationspartner des DeutschenAnwalt-Vereins (DAV) und des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV), und von 1983 bis 2012 verantwortlich für die Aus- und Fortbildung von mehr als 18.000 Seminarteilnehmern aus allen Bereichen der Wirtschaft.

Ruben Frhr. von Fürstenberg

Vermittlung

Ruben Frhr. von Fürstenberg war Unternehmensberater bei Roland Berger und hat dort neben seinen Verpflichtungen im Projektgeschäft die Recruiting-Aktivitäten einer Landesgesellschaft koordiniert. Seit 2012 ist er selbständig und auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Unternehmensberatungen, Großkonzerne und Mittelständer spezialisiert.